Über uns

Stefan Thede, Geschäftsführer und Inhaber von Anbo, ist hauptberuflich in der Unternehmensberatung tätig und somit immer wieder auf der Suche nach praktikablen Lösungswegen. Die gegebenen Umstände und realistischen Möglichkeiten stehen bei ihm deutlich im Fokus.
Er ermittelt realistische Problemlösungstheorien, die dann nicht nur Theorie bleiben, sondern in die Praxis umgesetzt werden können.

So liegt es in der Natur der Sache, dass er sich nicht nur um die Anliegen der Auftraggeber kümmert. Ihm fallen auch Missstände des alltäglichen Lebens ins Auge – und wo er tatsächliche Möglichkeiten der Verbesserung sieht, setzt er diese in die Tat um.

Sein Erfolgsgeheimnis liegt darin, dass er seine Entdeckungen und Entwicklungen nicht als reine Geschäftsidee sieht. Ihm geht es in erster Linie um den Menschen. Sein Ziel ist es, Probleme zu analysieren und aufzuheben, die erhebliche gesundheitliche oder lebensbedrohliche Folgen haben können.

Seine neueste Entwicklung in diesem Sinne ist die Aufzugsnotfallbox.